Jobcenter Frankfurt Jobcenter Frankfurt

Schnell zum Antrag auf Grundsicherung: (Arbeitslosengeld 2)
Wichtige Informationen zum AntragZum digitalen Antrag

Hotline Übersicht

Zentrale Hotline p 069 2171-3493

Beschwerden, Fragen, Hilfestellung

Können Sie eine Entscheidung des Jobcenters nicht verstehen oder haben Sie Fragen? Sprechen Sie am besten mit Ihrer Ansprechperson aus dem Team Markt und Integration oder dem Leistungsteam.

Wenn im Gespräch eine Klärung nicht gelingt, können Sie die jeweiligen Vorgesetzten (Teamleitung) hinzuholen lassen. Können Ihre Fragen nicht beantwortet werden, können Sie sich mit der Leitung Ihres Standortes, der Bereichsleitung, in Verbindung setzen. Die Namen der verantwortlichen Vorgesetzten erfahren Sie in dem Jobcenter, das für Sie zuständig ist.

Wünschen Sie zusätzlich Erläuterung oder Unterstützung hilft Ihnen die Ombudsfrau. Bei Anregungen oder Beschwerden wenden Sie sich an das Kundenreaktionsmanagement.

Eine rechtliche oder sachliche Überprüfung einer Entscheidung des Jobcenters wird in der Widerspruchsstelle durchgeführt.

Keyviual Jobcenter Frankfurt

Herzlich Willkommen, hier finden Sie nähere Informationen und Anträge. / Ласкаво просимо, тут ви знайдете більше інформації.

Mehr erfahren / вчи більше

q