Kundenreaktionsmanagement
Ihre Meinung ist uns wichtig - das Kundenreaktionsmanagement
Sie können sich gerne an unser Kundenreaktionsmanagement, wenn Sie
- sich beschweren wollen
- etwas gut finden
- eine Idee oder Anregung haben.
Unser Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Abteilung.
Adresse des Kundenreaktionsmanagements
Jobcenter Frankfurt am Main
Kundenreaktionsmanagement
Darmstädter Landstraße 125
60598 Frankfurt am Main
Fax: (069) 59769-120
E-Mail: jobcenter-Frankfurt-am-Main.KRM@jobcenter-ge.de
Datenschutz
Auskünfte gegenüber Dritten, z.B. Vermieter, Freunde, Rechtsanwälte, Beratungsstellen, sind vom Gesetzgeber streng geregelt. Die Mitarbeiter des Jobcenters müssen sich an diese Regeln halten. Eine Auskunft ist nur möglich, wenn uns eine schriftliche Erlaubnis von Ihnen als Kundin oder Kunden des Jobcenters vorliegt.